Schon zu meiner Schulzeit war ich in verschiedenen Chor- und Bandprojekten aktiv, danach kamen vier Jahre aktive Mitgliedschaft in einem gemischten klassisch orientiertem Chor, acht Jahre Altstimme in einer christlichen Popularmusikband und nebenbei noch der ein oder andere Musikunterricht.

Dadurch habe ich schon von klein auf viel gelernt und in den letzten Jahren durch Musikworkshops sowie Gesangscoaching zusätzlich an meiner stimmlichen Präsenz gefeilt.

Absolute Highlights waren für mich das Mitwirken an verschiedenen CD-Produktionen, so konnte ich mich auch im Bereich der Studiomusik erproben.

Zum solistischen Gesang bin ich erst nach und nach gekommen. Durch die Hochzeiten meiner Freunde, Verwandten, deren Bekannten und durch die Taufen derer Kinder habe ich diese Leidenschaft gefunden.

Nicht zuletzt haben mich eben diese Menschen bekräftigt meinen Weg als Solosängerin zu gehen und mit meinem Talent anderen eine Freude zu machen.

Seit einigen Jahren bin ich nun Frontsängerin in einer New-Country-Rock Band was mir enorm viel Spaß macht und für mich ein Stück meiner Vielseitigkeit beweist.
Hier geht es zu den Hörproben