Feedback / Gästebuch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst zu sehen sein, nachdem er überprüft wurde.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen, oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Familie Laurer Familie Laurer aus Engelthal schrieb am 7. Juni 2018 um 21:01:
Liebe Julia,

du hast unsere Traufe am 26. Mai in Engelthal mit deiner wunderschönen Stimme und super schönen Liedern ausgeschmückt.
Wir danken dir für deine offene, herzliche und unkomplizierte Art - von Anfang an. Danke, dass du unsere Liederwünsche erfüllt und möglich gemacht hast. Danke, dass du dich mit uns auf unseren großen Tag gefreut hast. Danke, dass du wirklich jedem Gast in der Kirche durch dein Singen Gänsehautmomente beschert hast.
Liebe Julia, danke für alles!
Wir möchten dich hiermit allen künftigen Brautpaaren empfehlen, die für ihr Fest eine perfekte musikalische Begleitung mit ganz viel Gefühl suchen.
Bei unseren nächsten Festen werden wir definitiv wieder auf dich zurück kommen! 🙂

Ganz liebe Grüße und alles, alles Liebe für dich

Deine Laurers
Die Webers Die Webers schrieb am 31. Januar 2016 um 13:03:
Unvergleichlich berührende Stimme

Liebe Julia,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlichst bei Dir bedanken. Durch Deinen Gesang wurde unsere kirchliche Trauung am 3. Mai 2014 zu einem der schönsten und wundervollsten Momente in unserem Leben. Deine Stimme ist unvergleichlich, berührt und geht unter die Haut.

Wir können allen Paaren Julia nur weiterempfehlen. Durch ihre Stimme wird jede Hochzeit zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Ereignis.

Wir wünschen Dir liebe Julia eine erfolgreiche gesangliche Zukunft und noch viele wunderschöne und emotionale Ereignisse in Deinem Leben.
Daniela & Volker Daniela & Volker schrieb am 27. Mai 2015 um 14:44:
Deine Stimme hat uns berrührt...

Liebe Julia,
der 16. Mai 2015 war unser Hochzeitstag und Du hast unsere Trauung mit Deinem Gesang gekrönt. Du hast unsere Lieder gesungen und jedem Tränen der Rührung in die Augen gezaubert. Wir danken Dir von ganzem Herzen unsere Trauung so wunderschön begleitet zu haben, DEINE STIMME IST EINFACH SUPER SCHÖN!

Wir wünschen Dir noch gaaaaanz viel Erfolg, liebe Julia.

Geherzte Grüße

Daniela & Volker Graf-Siering
Yvonne Reinhardt- Wägner Yvonne Reinhardt- Wägner schrieb am 16. Januar 2015 um 21:50:
Geht unter die Haut!

Ich kann Julie nur wärmstens empfehlen!
Jedes Lied geht direkt unter die Haut und berührt jedes Herz!

Besonders Fields of Gold und All of me haben mich zu einem der größten Fans gemacht!

Julie wünsche ich von ganzem Herzen weiterhin viel Freude...
Allen buchenden Paaren bzw Familien wünsche ich viel Vergnügen 🙂