Hochzeit – St.Georgs-Kapelle auf Burg Wernberg-Köblitz

Rückblick auf eine zauberhafte Hochzeit im kleinen Kreis – mit großer Wirkung!

Ende Mai war ich zur kirchlichen Trauung auf Burg Wernberg-Köblitz. In der kleinen Burgkapelle St.Georg war aufgrund der wunderbaren Akustik kaum große Technik gefragt. So konnte ich mit „Halleluja“ und „You raise me up“ ganz unverstärkt die Trauung begleiten. Im Anschluss folgten von mir „If I ain’t got you“, „Ja“ und „Make you feel my Love“ zu Kaffee und Hochzeitstorte womit ich das Brautpaar zu einem spontanen Tanz verführen konnte.

Vielen herzlichen Dank an Andrea&Jens!

Bilder: Martin Hoffmann
http://www.hochzeitsfotograf-hoffmann.de/de/

Hochzeit Burg Wernberg-Köblitz

Hochzeit Burg Wernberg-Köblitz

Hochzeit Burg Wernberg-Köblitz

Hochzeit Burg Wernberg-Köblitz

Hochzeit Burg Wernberg-Köblitz

Hochzeit Burg Wernberg-Köblitz